HBB 2008 - Wie fandet ihr es?

5 replies
Pedda
Bild von Pedda

Tja, nun ist es vorbei: Hamms beste Band 2008!

Auf dem Treppchen stehen - wider Erwarten vieler Zuschauer - nicht Nonsense, sondern

1. Tonträger

2. Ashes to Ember

3. Peach Mallow Burners

Außerdem fand HBB diesmal nicht in den Zentralhallen, sondern in der neuen Maxipark-Arena in Werries statt, was schon einen ziemlichen Unterschied in Akustik, Raumaufteilung usw. machte.

Nun unsere Frage an euch: Wie fandet ihr es? Seid ihr mit der Plazierung zufrieden? Ist diese Halle besser geeignet?

Schreibt alles, was ihr los werden wollt!

n/v
Gast
Also ich bin diesmal willkommen überrascht worden! Nicht nur das es die harte Fraktion geschafft hat, auch der Newcomer Tonträger und die Peach Mallow Burners habens verdient!!

Lea
Bild von Lea

Meine Güte, wie gerne wäre ich dabei gewesen. So wie die Verteilung der Plätze ausschaut, war es ja ein spannendes Jahr. Ich freu mich auf den Bericht.

Gast
Wie immer die gleiche Sülze.
Seit ewig geben sich immer die gleichen Bands die Klinke in die Hand und feiern sich selbst und gegenseitig ab. Die Veranstaltung ist auch durch den anderen Veranstaltungsort nicht besser geworden. Da ich selber nicht aus Hamm komme und nur jedes Jahr um die Zeit meine Familie dort besuche, kann ich mit sicherheit sagen, dass auch die dort dargebotene Musik nicht zum besten gehört. Sicher ist es so, dass sehr gute Bands mitspielen, aber ich habe selber schon so viel Qualitätsunterschiede bei HBB gesehen, dass ich mich ernsthaft frage wer da die Auswahl der Teilnehmer trifft. Das Abstimmungsverfahren ist zudem der blanke Hohn. Im Grunde zählen die Publikumsstimmen garnicht. Die sogenannte Jury ist auch immer sehr seltsam, wie man in der Zeitung lesen durfte.

FAZIT: Seit jahren fast immer die gleichen Bands......
Die Location ist schon besser geworden....
Für mich sicherlich das letzte mal......

Ich denke Musik kann man nich gegeneinader aufwerten. Musik ist Kunst und somit immer vom eigenen Geschmack und von Vorlieben geprägt. Und ganz ehrlich. Wer erinnert sich denn noch an die Gewinner aus der Vorzeit. Alle weg und in der Versenkung verschwunden. da wo dieses angestaubte und diese völlig sinnfreie Veranstaltung wohl auch hoffentlich bald verschwinden wird.......

Thorsten

Gast
Hallo ChristianeGerne weise ich gleich hier bei Ihnen auf ein paar Dinge hin. Ich sch tze Ihren Web-Auftritt sehr und das neue Format ist echt ngeulgen. Es geht mir wie Ihnen: Das FACTS2.0-Projekt ist gut. Und es ist gut aufgegeleist. Mit dem Burnout-Syndrom bringen Sie es auf den Punkt. Mit einer Einschr nkung m chte ich das aber versehen: Ich glaube, dass nach wie vor die Versuchung zur unstatthaften Manipulation zu gross ist, weil die Achtung vor den Usern zu gering ist. Womit ich zur Darstellung meines Spammings komme, das Sie hier, mit Verlaub, falsch wiedergeben:Es ist eben gerade NICHT so, dass ich Mitglieder, total brigens h chstens zehn, darunter welche, die mich ihrerseits gepuscht haben, was mir heute komisch erscheint , angeschrieben h tte, weil der Artikel Punkte und Kommentare n tig gehabt h tte. Ich halte hier die Reihenfolge und die Facten wie folgt fest:1) War dies keine Kolumne mehr, sondern ein normaler Blog-Eintrag bei mir auf thinkabout.ch. Er enthielt freilich den von der Redaktion nicht publizierten Inhalt.2) Der Text wurde wie jeder normale Artikel vom Facts-Aggregator erfasst und in den News-Durchlauf gestellt.3) Nun wurde der Text von Usern gelesen kommentiert und positiv bewertet OHNE mein Zutun.4) Dann machte mich meine Frau darauf aufmerksam, dass mein Artikel kommentiert w rde, weil sie auf der Frontseite im kleinen K stchen einen solchen Anriss sah. Der Artikel selbst stand ganz am Schwanz der angenommenen Artikel auf Seite X, desgleichen im Themenbereich Panorama .5) Nun wurde ich w tend und begann meine paar engsten Kontakte anzuschreiben sowie einen neueren, der mich von sich aus ansprach: Ich tat es mit dem Hinweis darauf, dass der Artikel sehr wohl bewertet und kommentiert, aber nicht angezeigt w rde, zusammen mit der dazu geh rigen FACTS-Url.Die Fakten bedeuteten n mlich, dass mein Artikel (nicht Kolumne), obwohl von Usern ausgew hlt und gewollt, von der Redaktion unterdr ckt wurde. Und DAS ist meiner Meinung nach eine Missachtung des Portal-Gedankens. Ob Sie das als Spamming bezeichnen wollen, berlasse ich Ihnen und allen anderen Lesern.Ich habe dies genau so schon bei mir in meinem Artikel dargestellt. Wenn die Feinheit auch Ihnen verloren geht, habe ich wenig Hoffnung, diese Falschdarstellung nachhaltig korrigieren zu k nnen.

Gast
Also Pressefreiheit ja, aber alles hat ja Grenzen! Hunde einschle4fern, nur weil sie ne bettimmse Rasse sind? Und was ist mit dem lieben Rotti, der so brav sein Frauli jeden Tag begleitet! Die alte Dame, die ihn schon fcber 10 Jahre hat und fcber alles liebt? Weg nehmen? Den Familienmitglied tf6ten? Weil er ein Kampfhund ist?!? Das ist doch ne Frechheit. Ich hab nen Hund- 5 kilo Hund vor demb4haben manche Menschen auch schon Angst wegen dieser Hetze die zur Zeit in Medien so modern ist! Ein 5kg Hund muss ich zur Seite ziehen und mich davor stellen, damit ein Kind, das panische Angst hat, vorbeigehen kann ohne in die Hose zu machen! Gratuliere, sowas haben die Eltern, die den Medien so alles glauben, erreicht. Sie erziehen neuen Generation Hundehasser und alles nur dank Medien. Wie wird es in 100 Jahren ausschauen? Alle Tiere tot, nur weil sie im Weg stehen, gefe4hrlich oder nutzlos sind?Und das schlimmste sind sogenannten Journalisten die fcber ein Thema schreiben, wo sie NULL Ahnung haben. Zuerst informieren, recherchieren und dann Mund auf! Im Fall von Frau CH.T. am Besten einfach nur Mund zu und ab nach Hause!

Umfrage

Wie gefällt euch die neue Site?:

- suchen lokale Sponsoren -

Das Team

• Pedda - Admin / Designer
  • Sandra - Fotos / Organisation
  • Skisa - Fotos / Redaktion
  • Potti - Fotos / Redaktion
  • Dominik - Fotos / Redaktion
  • Lea - Redaktion
  • Zap - Redaktion
  • Olli - Redaktion